Nach diesen Maßstäben handeln wir
Partnerschaft
Unser Konzept für den Aufbau und die Pflege unserer Geschäftsbeziehungen beruht auf dem Bestreben, eine langfristige Partnerschaft zu etablieren. Eine Partnerschaft ist für uns kein auf Papier festgehaltenes Einvernehmen über Lieferungen, Leistungen und Zahlungen, sondern eine Beziehung zwischen Menschen mit unterschiedlichen Anforderungen und Wünschen.


Team
Mit diesem Fokus haben wir das marnetmobility-Team aufgebaut, um bestmöglich jeden Tag den notwendigen Perspektivwechsel vollziehen und Lösungen für Ihre Herausforderungen rund um die Mobilität finden zu können.
Wir setzen auf feste, bleibende Ansprechpartner, die ihre individuellen Stärken in Ihrer Funktion optimal zu Ihrem Nutzen einsetzen können. Die Förderung unseres Teams begleiten wir mit Investitionen in die Entwicklung moderner Mehrwerte, um im digitalen Zeitalter nicht nur Schritt zu halten, sondern das Tempo mit unseren Kunden gemeinsam anzuführen.
Lösungen
Zu diesem Zweck entwickeln wir Lösungen, um relevante Informationen schneller, transparenter und einfacher bereitstellen zu können. Dazu zählen beispielsweise unsere online-Lieferterminabfrage, unser online-shop oder die automatisierte Direktkommunikation, die Ihre Nutzer_innen sowie Ihr Fuhrparkmanagement proaktiv mit allen relevanten Informationen und Dokumenten rund um die Fahrzeugbestellung und Lieferung versorgt.


Prozessimplementierung
Um unsere Prozessimplementierung und Weiterentwicklung voranzutreiben, haben wir eine Key-Account Betreuung für unsere Großkunden ins Leben gerufen, die gemeinsam mit Ihnen ein individuelles Konzept zur Bearbeitung und Abwicklung Ihrer Aufträge erarbeitet. Den status-quo des täglichen Handelns regelmäßig zu hinterfragen, Verbesserungspotentiale aufzudecken und gemeinsam zu Ihrem Vorteil zu entwickeln fallen ebenfalls in diesen Verantwortungsbereich. Ihr kundenindividueller Abwicklungsprozess wird von unserer Auslieferungslogistik gelebt und umgesetzt.
Betreuung
Im Service und der Werkstattbetreuung setzen wir auf ein großkundenspezifisches Betreuungskonzept, das den besonderen Ansprüchen Fuhrparks verschiedenster Größen gerecht wird. Es ist uns besonders wichtig hier in allen Belangen so schnell, flexibel und effektiv wie möglich auf Ihre Bedarfe eingehen und reagieren zu können. Daher ist der Großkundenservice bei uns von der regulären Einzelkundenbetreuung gelöst und auf Ihre Ansprüche ausgerichtet. Vom Reifenwechsel bis zum Unfallschaden - Unser Großkunden Service-Management ist exklusiv auf Ihre Belange fokussiert!


Professionalität
Bei der Kaufberatung sowie der Konfiguration von Neufahrzeugen steht Ihnen unser zertifiziertes Vertriebsteam zur Seite. Nicht nur bei der Bestellung sondern auch bei Fragen rund um die Fuhrparkrichtlinien oder die car-allowance beraten wir professionell und kundenorientiert.
Ende gut, alles gut – In diesem Sinne agiert unser Rücknahmeteam, welches Sie bei Ablauf Ihres Leasingvertrages offen, transparent und fair durch die Rückgabe begleitet. Wir beraten Sie in der Rücknahmeabwicklung, um jeden Vorgang so kosten- und zeitsparend wie möglich für Sie abzuschließen.